Freitag, 7. Juni 2013

My home is my castle

So nannte Ula Lenz ihren diesjährigen BOM. Gestern habe ich den Block für den Juni genäht und heute in der Früh konnte ich ihn bei strahlendem Sonnenschein draußen im Garten fotografieren:



Endlich wieder Sonne, juchuuuuuu!!!
Ich horte immer alle einzelnen Blöcke im Schrank und nähe dann am Ende des Jahres alles zusammen. Aber manchmal lege ich mir die Teile aus und erfreue mich an dem Anblick. Je mehr Blöcke man hat, desto eindrucksvoller wird das Ganze:



Jetzt kann man doch schon richtig gut erkennen, was das mal werden soll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.