Samstag, 14. Dezember 2013

Grund zum Feiern

Manchmal hat man Grund zum Feiern... Im Dezember ist das oft ein bisschen anstrengend, weil sowieso jeder Weihnachtsfeiern mit der Firma, der Schule, dem Kindergarten, dem Sportverein etc. hat. Deshalb lasse ich das mit dem Feiern meistens und gehe halt einfach schön mit meinem Mann zum Essen.
Aber der ist ja gerade nicht da und da meinten meine Freundinnen, dass sie mich nicht hängenlassen und Trübsal blasen lassen würden :-)

Deshalb gab es einen kleinen Frauenabend mit netten Gesprächen, herausragendem Essen und tollen Geschenken in schönem Ambiente.






Danke an meine Mädels, dass Ihr Euch die Zeit genommen und das möglich gemacht habt :-) Es war soooo schön!
Jetzt bin ich dann erst einmal wieder beschäftigt...:



3 Kommentare:

  1. Das war gestern wirklich ein rundum gelungener Abend in netter Runde!
    Herzlichen Dank nochmal für die Einladung und viel Spaß mit den Geschenken!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur dankend anschließen. Es war ein sehr, sehr netter, lustiger und vor allem köstlicher Abend! Jetzt freue ich mich auf viele neue Blogs. Viel Spaß beim Stöbern für neue Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  3. na, das sieht doch schwer nach Geburtstag aus !!!
    Alles Gute nachträglich !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.