Sonntag, 11. Mai 2014

Noch ein Road Trip Case

Seit gestern ist meine Jüngste stolze Besitzerin eines "Road Trip Cases" nach der Anleitung von Anna von Noodlehead :-) Genäht ist es aus den wunderschönen Stoffen der Serie "Tweet Together" von "studio e fabrics". Dazu habe ich noch den lilafarbenen Stoff "Mormor Leaves" von Lotta Jansdotter genommen - der hat so perfekt dazu gepasst und gefällt mir so richtig gut...



Das Innenleben sieht so aus:




Vorhin habe ich noch den fehlenden Knopf angenäht und jetzt kann das Täschchen mit den Bastelschätzen meiner Tochter gefüllt werden. Sicher nimmt sie es nachher gleich mit, wenn wir zum Muttertags-Kaffee zur Oma fahren...

Ich habe heute auch schon eine liebevoll dekorierte Torte zum Frühstück bekommen:



Eine echte Kalorienbombe :-))) Da teile ich doch gerne - sie ist schon fast verspeist.

Gestern habe ich außerdem meine Stoffe für den "German QAL - Tula Pink's City Sampler" zusammengesucht:



Am Dienstag werde ich mir bei Q&T noch die neuen Stoffe der Fox Field Serie von Tula Pink mitnehmen und dann bin ich schon ganz gut ausgerüstet. Aber ich bin natürlich noch weiterhin auf der Suche nach geeigneten Stoffen dafür :-) Ich freu' mich schon so!!!

Kommentare:

  1. liebe sandra, eine tolle stoffauswahl hast du getroffen! ich freu mich, dass es bald losgeht! aber erst mal feier einen schönen muttertag!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Tasche ist ja cool...und soviel darin unter zu bringen...
    Deine Stoffe sind super schön...)ich staune, wie du dir die Serien und Stoffnamen so merken kannst??)
    Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt...

    Blumige Sonntagsgrüßle zum Muttertag
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine nette Idee mit der Blume :-)

      Löschen
  3. Hallo Sandra, das Case ist ganz toll geworden. Da es ja schon in Benutzung ist, ist es wohl auch richtig gut angekommen. :-)
    Mit der Torte haben sich deine 4 ja richtig ins Zeug gelegt. Habe gerade Schlafpause und werde mich mal wieder an mein Ungetüm machen. Vielleicht gönne ich mir später noch ein paar Landmädel Zuschnitte.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine 2. Road Trip Tasche ist ebenfalls traumhaft geworden. Die Stoffauswahl ist wunderschön dazu. viel Spass beim Benutzen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Your daughter's craft bag is fantastic. The fabrics are beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Schöne Tasche!
    Die muss ich auch mal machen....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    deine Tasche wurde wunderschön. Hab den Schnitt auch hier liegen, aber noch nicht begonnen. Deine Stoffe für den Tula Pink Quilt sind wunderschön. Ich freue mich schon gemeinsam mit Euch zu nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl und tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön aufwendige Tasche und eine Super Stoffwahl.Da ist deine Tochter bestimmt stolz drauf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich, und hübsch gequiltet

    AntwortenLöschen
  11. Your road trip bag is wonderful - the bird fabric is a lovely choice!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    die Tasche ist wunderschön. Kein Wunder, dass Deine Tochter sie direkt eingeräumt hat. Einen ganz süßen Stoff hast Du verwendet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    ich finde die Tasche wunderschön und der Stoff dazu ist einfach süß!!!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen